Meine Beauty-Favoriten

Hallo! Ich denke es ist wieder mal Zeit für einen neuen Blog. Ich habe beschlossen, euch heute meine Beauty-Favoriten vorzustellen. Darunter verstehe ich alle möglichen Produkte also von Schminkzeug bis hin zu Schmuck. In diesem Post stelle ich euch vier meiner Favoriten vor. Wenn euch der Beitrag gefallen hat und ihr noch mehr meiner liebsten Produkte sehen wollt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen!

1. CD Granatapfel Deo
Sehr lange Zeit habe ich nach dem perfekten Deo gesucht bis ich endlich dieses Produkt von CD gefunden habe. Es hält wirklich lange an und ist sehr erfrischend. Falls ihr euch fragt warum auf dem Bild das Deo schon ganz leer ist, muss ich leider sagen, dass ich die Sorte Granatapfel in der Glasflasche in Österreich nicht mehr im Handel finde. Falls ihr wisst wo es die Sorte noch gibt (oder ob es sie überhaupt noch gibt?!) schreibt es mir doch bitte in die Kommentare! Ansonsten sind die anderen Sorten wie zum Beispiel Wasserlilie auch sehr empfehlenswert (aber trotzdem nicht so gut wie Granatapfel haha)

DSC_0314

2. Tangle Teezer
Ich liebe diese Bürste einfach. Ok, das musste ich gleich zu Beginn los werden. Aber sie ist wirklich unglaublich, nach dem Haare waschen sind meine Haare immer etwas verfilzt und mit einem herkömmlichen Kamm war es früher eine echte Tortur sie wieder in Ordnung zu bringen. Mit dem Tangle Teezer jedoch kämme ich sie einmal durch und Alles passt.

DSC_0304

3. Lidschattenpalette „The Nudes“
Diese Palette hält wirklich den ganzen Abend und ist auch nicht allzu teuer. Außerdem sind alle Farben echt brauchbar. Ich verwende nämlich nur Gold,- Braun,- Weiß,- und Rosétöne, welche hier alle vorhanden sind. Man sieht auch beim Foto dass sie oft benutzt wird (vor allem gewisse Farben).

DSC_0312DSC_0313

4. Aldo Vandini
Die Produkte von Aldo Vandini sind hauptsächlich wegen ihres tollen Geruchs beliebt. Am liebsten habe ich die Handcreme und die Bodylotion von Aldo Vandini, weil sie zusätzlich dazu, dass sie wirklich extrem gut riechen, auch noch total schnell einziehen, was mir bei Feuchtigkeitscremes sehr wichtig ist.

DSC_0305

So das waren meine vier „Beauty-Favoriten“. Ich habe, wie schon angesprochen, natürlich noch mehr Produkte, die ich euch in folgenden Posts gerne vorstelle. Wenn ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen habt, freue ich mich auf einen Kommentar!

Übrigens erfahrt ihr auf meinem Instagram Account (eingraviert_blog) immer wenn ein neuer Blogpost veröffentlicht wird, ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut. Also dann, liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: