Persönlich und ausgefallen: Eine Geschenkidee zum Geburtstag

Wer von euch hat auch die Nase voll von 0815 Geschenken? Und vor allem, wer hat einfach überhaupt keine Ideen mehr was er verschenken sollte? Dann seit ihr bei diesem Blogpost genau richtig :D. Mir persönlich geht es ja immer genauso. Am liebsten möchte ich etwas ganz persönliches verschenken worüber sich auch das Geburtstagskind freut. Vor kurzem hatte ich dann eine kreative Idee. Das Geschenk eignet sich übrigens besonders gut für runde Geburtstage. Aber jetzt will ich euch die Idee nicht mehr länger vorenthalten.

Ich hatte den Einfall, Fotoboxrequisiten zu kaufen (siehe Amazon da gibt es eine riesige Auswahl), welche dann bei der großen Geburtstagsfeier des Beschenkten zum Einsatz kommen sollte. Dort könnt ihr dem Geburtstagskind nämlich anbieten, Fotos zu schießen (unter anderem mit den Requisiten, diese Bilder sehen immer sehr sehr lustig aus!) und anschließend ein nettes Fotobuch von der Party zu gestalten. Ich glaube jeder möchte gerne Erinnerungen seiner Feier haben (gerade wenn es eben ein runder Geburtstag oder 18er etc. ist). Somit muss sich der Feiernde nicht selber ums Fotografiern kümmern und hat auch noch eine eigene Fotobox auf der Party. Ich selbst habe meiner Schwester dieses Geschenk zum runden Geburstag gemacht und sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut, gerade weil sie nicht gerade gerne Fotobücher gestaltet und die Fotobox bei den Gästen extrem gut angekommen ist.

Also, probiert es gerne aus und gebt mir in den Kommentaren Bescheid was ihr von der Idee haltet. Würde mich sehr interessieren! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir sehen uns beim nächsten Beitrag!

DSC_0070DSC_0073

Advertisements

4 Kommentare zu „Persönlich und ausgefallen: Eine Geschenkidee zum Geburtstag

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: