Adventkalender selber befüllen: Geschenkideen

Es ist soweit: Die Adventzeit steht vor der Tür! Ich freue mich schon extrem auf das anstehende Monat. Deswegen habe ich beschlossen, auf meinem Blog „Blogmas“ zu probieren. Das heißt im Dezember werden viele Blogposts zum Thema Weihnachten und Adventzeit kommen. Ich fange schon jetzt an mit einem Post zum Thema „Adventkalender selber befüllen“, denn ich will euch Tipps und Anregungen geben, was ihr alles in den Kalender packen könnt. Heute wird es ein Adventkalender für Frauen, also wenn ihr eurer Schwester, Freundin, Mama einen selbstgemachten Kalender schenken wollt. Gebt mir bitte in den Kommentaren Bescheid, ob ihr auch Ideen für einen Männer-Adventkalender haben wollt! So, nun starten wir mit den Ideen. Viel Spaß!!

1. Gesichtsmaske
Das muss einfach in jeden Adventkalender

DSC_0094

2. Lipgloss
Alternativ könnt ihr auch jeden anderen Lippenstift nehmen. Je nachdem was der Beschnkte gerne verwendet.

DSC_0096

3. Nagellackentferner
Dieser Nagellackentferner funktioniert einfach zu gut. Man muss nur den Finger in das Schwämmchen stecken und diesen etwas drehen und schon ist der gesamte Lack entfernt.

DSC_0098

4. Nagellack
Muss ich dazu noch was sagen? Nagellacke kann man nicht genug haben denke ich.

DSC_0100

5. Eos-Labello
Nachdem die Eos-Labellos gerade voll im Trend sind, freut sich bestimmt jeder wenn er einen in seinem Adventkalender findet.

DSC_0101

6. Handcreme
Kann im Winter wirklich jeder gebrauchen!

DSC_0102

7. Duftseife

DSC_0106

8. Kleine Box
Zum Beispiel für Tampons…

DSC_0107

9. Taschentücher
Ein Essential im Winter 😛

DSC_0108

10. Tee
Wenn ihr verschiedene Teesorten kauft, könnt ihr die einzelnen Beutel auf mehrere Tage aufteilen, oder überhaupt einen Teekalender machen.

DSC_0110

11. Kinderschokolade
Lässt sich super portionieren

DSC_0113

12. Zotter-Schoko
Same 🙂

DSC_0114

13. Milka-Naps

DSC_0122

14. Stifte und Textmarker

DSC_0123

15. Kuschelsocken
Muss einfach sein im Winter!

DSC_0124

16. Gutscheine selbst gemacht

DSC_0126

17. Weihnachtsdeko

DSC_0128

18. Kleine Espresso-Tasse

DSC_0130

19. Oups-Buch

DSC_0131

20. Haargummis
Die verliert man eh ständig…

DSC_0133

21. Post-it

DSC_0134

22. Kleine Proben von Parfum etc.

DSC_0135

23. Liedschattenpalette

DSC_0312

24. Ein gemeinsames Foto (eventuell mit Rahmen)

DSC_0034

Ich hoffe, dass ich euch mit den Ideen etwas weiter helfen konnte! Schreibt mir doch bitte in die Kommentare ob ihr schon mal einen Adventkalender befüllt habt? Was habt ihr rein getan?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: